Folge 16: Rollhockey

 

Wir (Hannah) waren auf Einrädern. Wir (Paul) waren im Wasser. Jetzt ist es Zeit, dass wir (Hannah) uns unsere Rollschuhe anschnallen und unsere dritte Hockeysportart vorstellen: Rollhockey. Zu Gast ist Juan Carlos Bautista Prieto vom OSC Berlin (wir sagen in der Folge fälschlicherweise RSC….sorry). Hört rein und erfahrt was der Unterschied zu Inlinehockey ist (ja außer dem Offensichtlichem), wie gut man Rollschuhfahren können muss und was der unglaubliche Zuschauerrekord bei einem Rollhockey Spiel war!

-------------------

Musik:

Title: All The Way Up
Title: Pure Adrenaline
Artist: eddy
Source: https://freemusicarchive.org/music/eddy/srs_1647
License: CC BY-NC 4.0 ( https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ )
Modification: Parts were edited for length.

 

Website: https://www.musmagazin.de/
Facebook: https://www.facebook.com/mus.magazin/
Instagram: https://www.instagram.com/mus.magazin/
Patreon: https://www.patreon.com/musmagazin
Paypal: https://www.paypal.me/musmagazin