Folge 18: Jokeiba

 

Wir gehen zwar in eine kleine Podcast-Pause, aber wir dachten zum Schluss lassen wir es nochmal so richtig krachen! Mit Jokeiba stellen euch Hannah und Paul den bisher unpopulärsten Sport (ok, ja gut…. NACH Unterwasserschach) vor.
Zu Gast ist ein waschechter Erfinder einer Sportart. Und wenn ihr dachtet, das wäre das faszinierende an ihm, dann habt ihr euch geschnitten. Deswegen ist die Folge auch länger als sonst, aber es hat einfach viel zu viel Spaß gemacht John Köhler (selbsterklärter Vielredner und “Erfinder” des Genderns) zuzuhören, wie er über die Erfindung des Sports, die Jokeiba Weltmeisterschaften und DDR-Freundschaften erzählt. Außerdem gibt es mal wieder eine Verbindung nach Lemgo, was Paul wieder sehr gefreut hat. Hört rein!

-------------------

Musik:

Title: All The Way Up
Title: Pure Adrenaline
Artist: eddy
Source: https://freemusicarchive.org/music/eddy/srs_1647
License: CC BY-NC 4.0 ( https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ )
Modification: Parts were edited for length.

 

Website: https://www.musmagazin.de/
Facebook: https://www.facebook.com/mus.magazin/
Instagram: https://www.instagram.com/mus.magazin/
Patreon: https://www.patreon.com/musmagazin
Paypal: https://www.paypal.me/musmagazin

-------------------

Musik:

Title: All The Way Up
Title: Pure Adrenaline
Artist: eddy
Source: https://freemusicarchive.org/music/eddy/srs_1647
License: CC BY-NC 4.0 ( https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ )
Modification: Parts were edited for length.

 

Website: https://www.musmagazin.de/
Facebook: https://www.facebook.com/mus.magazin/
Instagram: https://www.instagram.com/mus.magazin/
Patreon: https://www.patreon.com/musmagazin
Paypal: https://www.paypal.me/musmagazin